Auch im Garten und auf unseren Grundstücken lauern verschiedene Gefahren für die stacheligen Lieblinge... Gelbe Säcke, Schneckenkorn, Tonnen und Container... Wir sollten unsere Augen unbedingt offen halten, um Gefahren für die stacheligen Kameraden so gering wie nur möglich zu halten.

abdul.jpg
Abdul 688g, wurde gerade (12.08.2016) gebracht...lag auf der Straße, Nase offen....Rasentrimmeropfer, Kiefer hat's auch erwischt...Flöhe, Zecken, Milben, Innenparasiten ohne Ende
scarface.jpg
Scarface kam nach einem schrecklichem Rasentrimmerunfall im Oktober 2015 zu uns.
henriette2.jpg
Henriette kam am 11. November 2014 in diesem Zustand zu uns. Sie wurde von einem Rasentrimmer derart zugerichtet. Diese schlimme Verletzung hat sie leider nicht überlebt...
Immanuel_Bein_3.8.12.JPG
Immanuel hat sich im August 2011 vom Assenheimer Bauhof zu einem angrenzenden Grundstück geschleppt. Ihm wurde wahrscheinlich ein Container o.ä. auf das rechte Hinterbein gestellt....
Das 1. Bild ist nach der groben Reinigung bei der Aufnahme enstanden...
      Weiter

© 2016 IGELMAMA e.V.